Neuwahlen

An diesem Wochenende standen in Korschenbroich unsere Vorstandsneuwahlen an. Der bisherige Kreisvorsitzende Richard Streck wurde mit einem sehr guten Ergebnis wiedergewählt. Auch sein bisheriger Stellvertreter Max von Borzestowski wurde mit einem sehr guten Ergebnis wiedergewählt. Erina Waldmann wurde zur 2. Stellvertreterin gewählt. Der bisherige Geschäftsführer Jean Heidbüchel gab sein Amt ab, da er nun zum Vorsitzenden des Stadtverbandes Neuss gewählt worden ist. Übernehmen wird dieses Amt Björn Tuschen aus Neuss, der am Samtag von den Mitglieder mit einem ebenfalls sehr guten Ergebnis gewählt worden ist. Ebenfalls neu im Team ist der Kaarster Niels Rentergent, der den bisherigen Schatzmeister Fabian Schröer ablösen wird. Des Weiteren werden die Beisitzer  xxxx den Vorstand ergänzen. Begrüßen konnten wir den neue NRW Finanzminister Lutz Lienenkämper und den Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, die die Delegierten schon auf die Kommunalwahl 2020 einstimmten.