Hier können Sie den Vorstand der Jungen Union Rhein-Kreis-Neuss einsehen.

Richard Streck

Mehr Infos zu Richard hier

Erina Waldmann

Mehr Infos zu Erina hier

Cäcilia Gernand

Mehr Infos zu Cäcilia hier

Cedric Mark Alexander Siepen

Mehr Infos zu Cedric hier

Name: Jens Borchers

Geburtsjahr: 1996

Beruf: Maschinenbaustudent.

Mitglied seit: 2013

Jens Borchers trat in die Junge Union ein, da er den Wille hatte, sich politisch zu engagieren. Seine Vorbilder sind Konrad Adenauer und Ludwig Erhardt. Am wichtigsten ist ihm Digitalisierung in allen Facetten (e.g. Verwaltung, Wirtschaft, Schule). Am meisten gefällt ihm an der Jungen Union, die Zusammenarbeit und Unternehmungen mit anderen JU'lern.

Name: Fabian Hasebrink

Geburtsjahr: 1996

Beruf: Zentralbankwesen

Mitglied seit: 2015

Fabian Hasebrink trat in die Junge Union ein, da er Einfluss auf die Politik vor Ort haben wollte. Am wichtigsten ist ihm Umwelt-, Bildungs- und Sozialpolitik. außerdem möchte er sich gerne für die Belange der Jungen Generation einsetzen.

Name: Lars Witte

Geburtsjahr: 1997

Beruf: Kreisinspektoranwärter

Mitglied seit: 2013